Freitag, 30. März 2012

Die Spanische Bibelgesellschaft „Sociedad Biblica“ feierte die offizielle Eröffnung von ihrem neuen Hauptsitz in Madrid

Madrid. Am 24. Januar 2012 eröffnete die „Sociedad Biblica“ ihren neuen Hauptsitz in der Straße: „Calle Orense“ Nummer 6 in Madrid. Das neue Gebäude bietet nun genug Platz für einen öffentlich zugänglichen Kundenbereich und den wachsenden logistischen Anforderungen, um die spanisch sprachige Welt mit Bibeln und christlicher Literatur zu versorgen.
Zu der Eröffnung sind Vertreter zahlreicher christlicher Gemeinschaften und Verlage erschienen wie zum Beispiel: „ Decision“ (Entscheidung – Billy Graham Vereinigung), Buenas Noticias (Gute Nachricht), das Theologische Seminar der Baptisten und die bekannte Organisation World Vision (Kinderhilfswerk).
Jose Luis Andavert, der Direktor von der Spanischen Bibelgesellschaft war sehr erfreut über die vielen Besucher aus allen christlichen Richtungen. Er äußerte seinen Wunsch nach einer bessern Zusammenarbeit und hofft das im Jahr 2012 mit Gottes Hilfe noch mehr Bibeln in Spanien verbreitet werden können und Menschen zum Glauben kommen.
Die Bibelgesellschaft in Madrid verbreitet spanisch sprachige Bibeln und Schriften in über 200 Ländern. Ihr Wirken wird im politischen und gesellschaftlichen Spanien inzwischen immer mehr wahrgenommen.
Kontakttelefon: 91 636 63 00 Internet: www.sociedadbiblica.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen